SIGNAL IDUNA

Finanzdienstleistungen

Joseph-Scherer-Str.

signal-iduna.de

Außendienstpartner (m/w) SIGNAL IDUNA deutschlandweit Innerhalb des Betreuungsgebietes einer unserer 57 Filialdirektionen haben Sie die Möglichkeit eine eigene Agentur aufzubauen. In der Nähe Ihres derzeitigen Wohnortes.

Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt Dann Kommen Sie Zur Eine Der Ersten Adressen Für Versicherungen Und Finanzen In Deutschland Wir Beschäftigen Ca 12500 Menschen Und Haben Ein Dichtes Netz Von Filialdirektionen Bundesweit Setzen Sie Auf Einen Starken Partner Sie Haben Die Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Oder Sie Haben Die Qualifikation Versicherungsfachmann/-frau (ihk) Und Können Erste Erfolge Im Versicherungsaußendienst Nachweisen Dann Planen Sie Ihre Weitere Karriere Mit Uns Und Starten Als Außendienstpartner (m/w) Innerhalb Des Betreuungsgebietes Einer Unserer 57 Filialdirektionen Haben Sie Die Möglichkeit Eine Eigene Agentur Aufzubauen In Der Nähe Ihres Derzeitigen Wohnortes Kommen Sie Als Selbstständige/r Handelsvertreter/in Hgb § 84 In Eine Starke Ausschließlichkeits-organisation Im Unabhängigen Karriere-rating 09/2014 Von Assekurata Erhält Die Ein "exzellent" Denn Wir Bieten Nachhaltige Entwicklungsperspektiven Und Sehr Gute Einkommensmöglichkeiten Ein Dichtes Regionales Betreuungsnetz Eine Kostenlose Agenturberatung Umfassende Technische Und Exzellente Marketing-unterstützung Eine Eigene Außendienstpartner-homepage Wertvolle Zugangswege Durch Zusammenarbeit Mit Vertretern Aus Handwerk Handel Und Gewerbe Und öffentlichem Dienst Praxisorientierte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Vorwärts Kommen Wollen Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Mit Dem Online-bewerbungsformular über Den Folgenden Link Fügen Sie Bitte Ihr Bewerbungsschreiben Und Ihren Aktuellen Lebenslauf Als Pdf Doc Oder Jpg-datei Hinzu Sonst Können Wir Ihre Bewerbung Nicht Berücksichtigen Hier Online Bewerben Außendienstpartner (m/w) Innerhalb Des Betreuungsgebietes Einer Unserer 57 Filialdirektionen Haben Sie Die Möglichkeit Eine Eigene Agentur Aufzubauen In Der Nähe Ihres Derzeitigen Wohnortes Deutschlandweit

Vertriebsprofi (m/w)

SIGNAL IDUNA Gruppe (deutschlandweit)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Meppen)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)